Unterstützung für bedürftige Mitmenschen 2. Runde

Wiedereinmal durfte der Fachbereich für Podologie die Haarschneideaktion des karitativ tätigen Vereins Barber Angels Brotherhood unterstützen. Am 27.01.2024 gab es für die Gäste neben dem obligatorischen Haarschnitt, eine kostenfrei podologische Behandlung, Beratung, Pflegeprodukte und auch neue Strümpfe. Es waren bekannte Gesichte von der letzten Aktion zu sehen, aber auch neue Gäste fanden den Weg zu uns. Tatkräftig unterstützt wurden wir durch Schülerinnen der Klasse P21/T, eine ehemalige Podologieschülerin der HGS aber auch Fachlehrerinnen des Fachbereichs Podologie legten Hand an.
Auch diesmal wurde uns bewusst wie wichtig dieser karitative Einsatz für unsere bedürftigen Mitmenschen ist. Wir danken allen Beteiligten, besonders den Barber Angels, der Freien evangelischen Gemeinde, allen Sponsoren, allen beteiligten Schülerinnen, ehemaligen Schülerinnen und Kolleginnen.
M. Albert