Unterstützung für unsere bedürftigen Mitmenschen

Am 28.10.23 unterstützte unser Fachbereich Podologie erstmalig die Haarschneideaktion des karitativ tätigen Vereins Barber Angels Brotherhood. Die Mitglieder der Barber Angels schnitten bedürftigen Mitmenschen kostenfrei die Haare und Schülerinnen der Klassen P21/T und P23/T führten kostenfrei podologische Behandlungen und Beratungen durch. Der gesamte Fachbereich Podologie leistete durch Spenden von Klassen und der Lehrerschaft in Form von neuen Strümpfen einen zusätzlichen Beitrag. Auch wurde diese Aktion durch Anbieter von medizinischen Fußpflegeprodukten sehr unterstützt.
Wir sind dankbar einen kleinen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten zu können und bedanken uns bei den Barber Angels, der Freien evangelischen Gemeinde Leipzig und unseren Sponsoren. Ein besonders herzliches Dankeschön geht an alle Podologieklassen. Das war eine Spitzenleistung von allen.
M. Albert